Think Twice

Ich wünsche allen LeserInnen meines Blogs শুভ নববর্ষ (shubho noboborsho = Happy New Year in Bangla). Für mich war 2013 ein sehr intensives und verrücktes Jahr. Anstelle von Champagnergläsern und Feuerwerk habe ich für den Jahreswechsel zwei etwas andere Bilder ausgesucht. Sie sollen uns beim nächsten Mal, wenn wir uns über eine Kleinigkeit aufregen, daran erinnern, wie gut wir es eigentlich haben.

Die Kinder schlafen friedlich im Staub,...
Die Kinder schlafen friedlich im Staub,…
...während die Eltern daneben für zwei bis drei Franken pro Tag Sand und Steine von einem Boot an Land tragen.
…während die Eltern daneben für zwei bis drei Franken pro Tag Sand und Steine von einem Boot an Land tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.